Free Download Gun Love, by Clement, Jennifer
Reviewing ist eine Freizeitbeschäftigung, das Verständnis zu Hause Fenster zu öffnen. Außerdem kann es die Ideen und auch Geist geben, dieses Leben zu stellen. Durch auf diese Weise gleichzeitig mit der modernen Technologie-Entwicklung, dienen mehrere Unternehmen das elektronische Buch oder Veröffentlichung in Soft-Daten. Das System dieser Veröffentlichung wird natürlich viel einfacher. Keine Sorge zu vernachlässigen, das Buch zu bringen. Sie könnten das Gerät öffnen und nach online das Buch erhalten.
Gun Love, by Clement, Jennifer
Free Download Gun Love, by Clement, Jennifer
Wenn Sie hier in der Lage gewesen sind, bedeutet dies, dass Sie in der Lage sind zu geben und auch mit dem Internet zu verbinden. Noch einmal, es gibt an, dass Web eine der Mittel wird die Bequemlichkeit Ihres Lebens machen. Eines, das Sie in diesem Set jetzt tun können, ist ebenfalls ein Teil Ihrer Initiative, um die Lebensdauer hohe Qualität zu steigern. Ja, diese Seite zur Zeit bietet das Gun Love, By Clement, Jennifer als eines der Materialien in dieser heutigen Zeit zu überprüfen.
Gun Love, By Clement, Jennifer neigt Buch bezeichnet wird, nicht nur von dieser Website. Viele Menschen haben tatsächlich gezeigt, dass es funktioniert, um sie wirklich. Wie geht es über Sie? Solange das Thema und auch ausgeben, dass Sie Ass genau verbunden ist, was diese Publikation besteht aus, es wird Ihnen tatsächlich helfen. um die Probleme zu lösen kann in Betracht durch viele Quellen entnommen werden. Hören auf die verschiedenen anderen Beratung ist sehr wichtig. Aber immer die Wahrheiten und auch Motivationen aus den schriftlichen Quellen als auch den Fachmann werden sicherlich wirklich abgeschlossen sein.
Also, das ist genau das, was diese Veröffentlichung zu Ihnen verwendet. Sie konnten keine Notiz von diesen Informationen über Gun Love, By Clement, Jennifer nehmen die Vorteile dieser Veröffentlichung Ohne Berücksichtigung finden Sie für reuig werden eskortieren. Ja, die Vorteile der Lektüre dieses Buches wird sicherlich mit anderen genau die gleiche sein. Die Verbesserung der Erfahrung, zu verstehen, und auch Inspirationen sind die üblichen Wege, einige Bücher zu lesen. Dennoch werden die zusätzlich die Vorteile sicherlich von jeder Publikation gezeigt werden, wenn es so gut wie abgeschlossen zu lesen.
Genau das, was in Bezug auf Gun Love, By Clement, Jennifer Wenn das für Ihr Problem relevant ist, wird es nicht nur diese Vorschläge. Es wird Fälle, einfach sowie leicht Instanzen genau das, was Sie bei der Festsetzung Ihrer Probleme durchführen müssen. Es wird ebenfalls auf das Ergebnis sowie die Art des Buches erscheinen, der liest. Viele Menschen in diesem Buch in der Liebe fallen, weil seine Macht jeder verbessern zu helfen.
Pressestimmen
»Clements Sprache ist von mörderischer Kraft, ihr Roman ein auf erschreckende Weise aktuelles Buch.« The Economist 02.05.2018»Gun Love klingt wie eine lange verloren geglaubte Ballade von Johnny Cash oder Nick Cave.« The Guardian 11.09.2018»Die poetische Sprache der Wortvirtuosin Jennifer Clement auch auf Deutsch wie ein Gesamtkunstwerk klingen zu lassen, gelingt dem Ãœbersetzer Nicolai von Schweder-Schreiner bravourös.« Susanne Baller, stern 08.09.2018»Wie in dem Vorgängerroman beschreibt Clement nun auch in Gun Love mit lakonischer Präzision das Ãœberleben in einer Welt, in der Männer überwiegend als Bedrohung vorkommen; die Fantasie dient der Rettung aus dem Elend. Trailerpark-Poesie.« Christian Buß, LiteraturSpiegel 10/2018»So waffenstarrend dieser Roman sein mag, so anrührend ist er, so gut vermag sich Clement in das Gefühls- und Traumleben ihrer Heldin zu imaginieren.« Gerrit Bartels, Der Tagesspiegel 04.10.2018»Gäbe es einen Preis für Literatur, die auf Autositzen, insbesondere auf Autorückbanksitzen spielt, würde ihn Jennifer Clement bekommen ... « Die Literarische Welt 06.10.2018»Jennifer Clement hat ein eindringliches, direktes und poetisches Buch über eine Mutter-Tochter-Beziehung am Rand der Gesellschaft geschrieben ... « Die Presse am Sonntag 07.10.2018»Der mexikanisch-amerikanischen Autorin gelingt mit ihrem Roman eine poetische Auseinandersetzung mit der Waffenliebe, dieser nordamerikanischen Volkskrankheit, eine lyrische Verarbeitung der Allgegenwärtigkeit von Schusswaffen, ihrer Verlockungen, ihrer Zerstörungskraft.« Jan Jekal, taz. die tageszeitung 13.10.2018»Manchmal – sehr selten – gibt es Bücher, die möchte man Wort für Wort in Stein meißeln. Weil sie so wertvoll, so wahr und von so ungeheurer Wucht sind. Gun Love von Jennifer Clement ist so ein Buch.« Sabine Zaplin, Bayerischer Rundfunk 24.10.2018»Jennifer Clement verleiht einem schweren Thema eine sprachliche Poesie, die ihresgleichen sucht.« Meike Schnitzler, Brigitte 07.11.2018
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Jennifer Clement, 1960 in Connecticut geboren, wuchs in Mexiko-Stadt auf, studierte in New York und Paris Literaturwissenschaft und hat Lyrik und drei Romane veröffentlicht. Als Präsidentin des P.E.N. International kämpft sie im Namen von Autoren weltweit für das Recht auf freie Meinungsäußerung. Gebete für die Vermissten, ihr Roman über die Schicksale gestohlener Mädchen in Mexiko, war ein internationaler Erfolg. Nicolai von Schweder-Schreiner, geboren 1967 in Lissabon, übersetzt seit 1997 Texte aus dem Portugiesischen und Englischen ins Deutsche. Er ist außerdem als Musiker und Komponist tätig. Nicolai Schweder-Schreiner lebt heute in Hamburg.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 251 Seiten
Verlag: Suhrkamp Verlag; Auflage: 2 (10. September 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3518428322
ISBN-13: 978-3518428320
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Originaltitel: Gun Love
Größe und/oder Gewicht:
13,2 x 2,5 x 21,2 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
51 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 48.272 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Das Buch überzeugt durch eine poetische Sprache, die mich die Handlung ab und zu komplett vergessen liess, so dass ich zurückblättern musste, um den Abschnitt erneut zu lesen. Ich habe mich komplett in die Sprachgewalt der Autorin verliebt! Nicht, dass die Handlung langweilig wäre, im Gegenteil. Clement setzt den Mikrokosmos von Pearl und ihrer Mutter, ihre "heile" Welt in ihrem Auto auf dem Trailerpark, dem Makrokosmos eines Amerika gegenüber, das geprägt ist von Waffenbesitz und -gewalt, Wegwerfgesellschaft und einem nicht funktionierenden Sozialsystem. Einige Situationen sind sehr überspitzt dargestellt, und viele von Margots Gedanken und Handlungen sind realitätsfern, aber genau dieser Gegensatz kreiert dann wiederum diese Atmosphäre der Ungläubigkeit und des leichten Grauens. Die Rolle, die die Mexikaner im Buch spielen, darf ruhig als Spitze gegen die aktuelle USA-Politik aufgefasst werden.Ein atmosphärisch dichtes, sprachlich beeindruckendes Buch!
Die poetische Sprache dieses Romans und die beschriebene, allgegenwärtige Gewalt klaffen auseinander wie Arm und Reich in den USA, wie der amerikanische Traum und die Wirklichkeit. In wunderschönen Sätzen und eindringlichen Bildern wird beschrieben, wie Pearl mit ihrer Mutter am Rande eines Trailerparks in einem Auto aufwächst. Die anderen Bewohner dieses Trailerparks verdeutlichen dabei eklatant die Schwächen des US-amerikanischen Sozialsystems – sei es die ehemalige Biologielehrerin, die aufgrund der Arztrechnungen ihres verstorbenen Mannes verarmt ist, der seelisch wie körperlich schwer mitgenommene Veteran, oder der heuchlerische Priester, der Drive-in Gebete und Geld für Waffen anbietet.Überhaupt, Waffen sind das Thema dieses Romans. Vom Waffenhandel bis zur Pistole unter dem Kopfkissen, dem nahezu ziellosen Schießen auf Tiere, Menschen und Gegenstände zum Waffenausmalbuch für Kinder – der Waffenwahnsinn in den USA wird mehr als verdeutlicht. Manchmal gerät das etwas plakativ; vielleicht liegt das aber auch daran, dass zumindest der europäischen Leser ohnehin schon der Meinung ist, dass es weit strengere Waffengesetze bräuchte. Überzeugend ist der Roman dort, wo er in wenigen Zeilen ganze Biografien schildert, von Menschen, die zum Opfer irgendeines Unglücks oder blöden Zufalls werden, und die dann nicht aufgefangen werden.Das Erzähltempo ist ziemlich rasant; ich hätte mir an einigen Stellen gewünscht, noch etwas zu verweilen. Der Geschichte wegen, aber auch, weil so für mich die Motive der Charaktere teils im Dunkeln blieben. Gleichzeitig kann man dadurch das Buch kaum aus der Hand legen. Was mir auch nicht so gut gefallen hat, ist, dass am Ende genau die Logik zählt, die das Ganze zu einem so schwer zu durchbrechenden Kreislauf macht: Wenn die Anderen bewaffnet sind, brauche ich eine Waffe, um mich zu verteidigen. Vielleicht geht es der Autorin hier auch darum, dass der Einzelne diesem Irrsinn wenig entgegenzusetzen hat und vielmehr Antworten auf Systemebene gefragt sind. Wie das gehen könnte, und wie es eigentlich zu der aktuellen Situation kommen konnte, sind Fragen, die der Roman leider nicht weiterverfolgt. Was er bietet, ist eine scharfe, grelle Bestandsaufnahme, eine faszinierende Geschichte und Sätze, die schimmern wie Perlen.
Die US-amerikanische Autorin Jennifer Clement, Jahrgang 1960, veröffentlichte zahlreiche Romane und Lyrikbände. Von 2009 bis 2012 war die studierte Literaturwissenschaftlerin gewählte Präsidentin des mexikanischen P. E. N. „Gun Love“ ist der neue Roman der Schriftstellerin. Im Zentrum steht die vierzehnjährige Pearl, die mit ihrer Mutter in einem Autowrack in einem tristen Trailerpark in Florida lebt. Waffen sind allgegenwärtig. Aber alles scheint gut. Bis ein gewalttätiger Mann aufkreuzt. Brutale Schießereien und Morde zerstören die Romantik. Pearl gerät zwischen die Fronten. Die Autorin erzählt ihre beklemmende Geschichte aus der Sicht des jungen Mädchens. Jennifer Clement skizziert dabei die amerikanische Unterschicht ohne Romantik. Sie zeigt auf, was Gewalt mit Menschen machen kann und wo sie hinführen kann. Die Prosa der Autorin ist poetisch schlicht, knallhart und ungemein eindringlich. Ein verstörendes Buch, das lange nachhallt.
Aller Anfang ist schwierig. Dann dachte ich, okay, geschrieben aus der Sicht eines Kindes (mal weiterlesen) ... ich habe es heute Abend fertig gelesen, und bin schwer enttäuscht !!! 22€ für so ein sinnloses Buch ! Ganz schwach !!! Amerika hin oder her ... die Geschichten sind so alt ... und was ist da poetisch, oder atmosphärisch dicht ???Fazit für mich: dünnes Buch,dünne Story, Geld verschleudert !!! Es lohnt sich auch nicht ein gebrauchtes Buch zu kaufen ! Ganz schwach....Ich würde es noch nicht mal verschenken wollen !!!
Gun Love, by Clement, Jennifer PDF
Gun Love, by Clement, Jennifer EPub
Gun Love, by Clement, Jennifer Doc
Gun Love, by Clement, Jennifer iBooks
Gun Love, by Clement, Jennifer rtf
Gun Love, by Clement, Jennifer Mobipocket
Gun Love, by Clement, Jennifer Kindle
0 komentar:
Posting Komentar