PDF kostenlos , by Devan Freeman
, by Devan Freeman
PDF kostenlos , by Devan Freeman
Der Beitritt zu diesem Standort als Teilnehmer erhalten alle schätzen Buchsammlungen? Wer Angst? Dies ist eine äußerst vernünftige Wahl zu nehmen. Wenn Sie wirklich in uns eingeben möchten, sollten Sie die sehr hervorragende Publikation entdecken. Offensichtlich sind diese Veröffentlichungen nicht nur die eine, die aus dem Land stammt. Sie könnten in der Checkliste, viele Checklisten aus verschiedenen anderen Ländern und Bibliotheken gegeben prepare sehen. So wird es sicherlich unabhängig davon, für Sie die jeweilige Veröffentlichung erhalten bequem dort zu finden.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 2072 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 207 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07RKN2VS4
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_6481B398A79F11E9A7596DD3FFB45D85');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
19 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#1.416 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Irgendwie hatte ich beim Lesen ständig das Gefühl, als könnte der Roman auch eine dieser typischen Daily Soap/Arzt-Serien sein, die es im Fernsehen gibt. Von Liebe, Drama, Herzschmerz und eine Geheimnis der Hauptcharaktere, das auf den ersten Blick dem Leser verborgen bleibt, war ja alles dabei.Samuel fand ich recht sympathisch. Auch wenn ich bei ihm nicht den Eindruck hatte, als würde er sich grundsätzlich nicht auf Menschen einlassen wollen - wie es in der Artikelbeschreibung stand. Dies traf wohl dann eher auf Damian zu.Dafür, dass Samuels Beziehung zu Damian fast dreiviertel des Romans ausmachte, fand ich den Wechsel zu Jerko zu schnell. Hier fehlte mir einfach das gewisse Etwas zwischen den beiden. Ich konnte nicht spüren, dass es jetzt wirklich Liebe war, dass die beiden verband. Es fehlte der Tiefgang.
Das Buch bzw. die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und ich wollte mit dem Lesen nicht mehr aufhören. Ich habe die Protagonisten, vor allem Samuel, sehr in mein Herz geschlossen. Aber die Brüder Jerko und Damian sind mir auch sehr ins Herz gegangen. Es war so wunderbar geschrieben, manchmal unglaublich traurig, was den beiden in der Vergangenheit passiert ist. Durch den flüssigen und guten Schreibstil habe ich mich total gut einfühlen können, bin sehr Emotionen gewesen, habe aber die Geschichte unglaublich gerne gelesen. Die Entwicklung von Samuel, bis er weiß was jetzt seine Fachrichtung ist, konnte man super nachvollziehen. Ich finde die Protagonisten sind alle total lebendig und wirken echt, als Leser hatte ich das Gefühl sie irgendwann persönlich zu kennen. ich bin total begeistert von dieser Story und freue mich schon sehr bald wieder etwas über die Queer Docs zu lesen.Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - ich hatte eine wunderbare Lesezeit!
Ich hätte nichterwartet das dass buch so hammermäßig ist und das noch eine traurigkeit mit der vergangenheitder beiden brüder so verbunden isthätte ich nichterwartet ich dachte die hätten eine andere vergangenheit und nicht das mitdenn eltern.Die charaktere alle fand ich toll undsehr süß.Ich fanddas buch sehrpositiv und habe hingefiebert das esendlich erscheint und ich es lesen kann und es ist absolut empfehlenswert.
... Auftakt zu einer neuen Reihe. Ich bin jedenfalls total begeistert.Ein Buch voller Romantik undund einer gewissen Traurigkeit sowie der genau richtigen Portion Erotik. Ich freue mich schon jetzt sehr auf den 2. Band.Von mir einel klare Kauf- und Leseempfehlung!
Nette, seichte Geschichte für den Urlaub, ohne großen Tiefgang. Läßt sich entspannt zwischen durch weglesen. Hat Spaß gemacht. Mal seh'n wie's weiter geht.
Samuel ist der Sohn reicher Eltern und hat gelernt, das Beste daraus zu machen. Als Medizinstudent muss er nach den durchfeierten Semesterferien ins Praktikum. Er landet auf der chirurgischen Station. Gleich am ersten Tag fällt er dem Oberarzt, Jerko, unangenehm auf, weil er zu spät kommt. Dummerweise reagierst Jerkos Körper heftig auf den neuen Studenten und um sich abzuschotten, behandelt Jerko Samuel sehr hart. Doch wie lange kann er sich wehren, wenn doch die Funken nur so fliegen?Aufgrund der Bewertungen habe ich mir das Buch über KU ausgeliehen. Da ich neuen Autoren immer gerne eine Chance gebe, habe ich auch sehr vorurteilsfrei begonnen, das Buch zu lesen. Man kommt rasch in die Story hinein und der Schreibstil ist flüssig und wirklich gut zu lesen. Auch der Aufbau der Story ist in sich logisch und es wird auch nicht an Gefühlen und Erotik gespart.Aber leider konnten mich die Protas nicht so überzeugen. Damian, auf dessen Seite ich anfangs war, serviert Samuel ziemlich eiskalt ab und dann ist er doch wieder so überzeugt von ihm, dass er Samuel praktisch seinem Bruder anbietet? Und Samuel? Er war überzeugt, Damian zu lieben und kippt dann doch wieder so schnell um zu Jerko? Jerko ist lange Zeit sehr hart und teilweise sogar unfair und dreht sich dann nach dem Gespräch mit seinem Bruder so komplett ohne weitere Bedenken?Schade, denn die Story selbst und die Hintergründe der Vergangenheit der beiden Brüder fand ich wirklich berührend. Umso mehr tut es mir leid, dass die 'echten' Gefühle mich nicht überzeugen konnten.
Die Idee über queere Ärzte zu schreiben, ist nicht neu, aber ich lese sie immer wieder gern.Samuel, der kurz vor seinem Abschluss steht, lernt auf Station den Chefarzt Jerko kennen und hat keinen guten Start, es scheint, als hätte ihn Jerko auf dem Kieker, nur warum?Als Sam im Club auf Damian trifft, geht er zum ersten Mal eine Beziehung ein, nicht ahnend, dass Damian und Jerko Brüder sind.Samuel hat einige Probleme zu bewältigen, er ist sich nicht mehr sicher ob er seinen Kindheitstraum weiter verfolgen soll, dazu hat er Probleme mit beiden Brüdern.Letztendlich entscheidet er sich, beruflich wie privat und versucht neue Wege.Die Geschichte war schön, trotzdem blieben mir gerade in der ersten Hälfte der Geschichte beide Brüder fremd, einige Probleme wurden angerissen, kurze Auszüge aus dem Leben eingefügt die ich gerne ausführlicher gelesen hätte, weil sie neugierig machten und den Personen mehr Tiefe verliehen hätten.Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil und bin gespannt, was Damian zu erzählen hat.
Ich bin restlos begeistert. Der Klappentext hatte nicht zuviel versprochen. Die Charaktere sind toll beschrieben, aber bei aller Liebe Damian hätte ich gerne öfter mal geschüttelt. Ich bin froh über das Ende, weil ich es passend fand. Über einen Epilog nach einer bestimmten Zeit hätte ich mich aber noch mehr gefreut. Ich freue mich auf den nächsten Teil.
, by Devan Freeman PDF
, by Devan Freeman EPub
, by Devan Freeman Doc
, by Devan Freeman iBooks
, by Devan Freeman rtf
, by Devan Freeman Mobipocket
, by Devan Freeman Kindle
0 komentar:
Posting Komentar